reflections

Philipp Lahm, Krankenhäuser und Urlaub

Waaaaaaaaaaaaaah, das glaubt ihr mir nicht. Ich hab Philipp Lahm die Hand geschüttelt. Beim Ligapokal. In Leipzig. Ich war am Start und wär meinem LIebling fast um den Hals gesprungen:D

N Kumpel is im Kkh. Ham wir gestern beushct. Er hat genau dieslebe Krankheit wie ich damals. Also Urachus. Krass. So seltne un dann kriegt er das auch noch. Aber er is schon wieder fit.

Meiner Freundin in Amerika gehts immer noch nich gut. Ich hab ihr jetz empfohlen sich rematchen zu lassen. Also sich ne andre Family zu suchen. Is wohl besser so.

Jo, und am Mittwoch fahr ich in Urlaub mit mienem Schatz. In die Van der Varks Resorts nach Linstow (bei Rostock). Einfach mal noch vorm Studium so richitg ausspannen... ^^

Ich hab euch lieb,

Emma

3.8.07 15:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung